DURCH DIE RICHTIGEN METHODEN LASSEN SICH PANIKATTACKEN SCHNELL ÜBERWINDEN

Typische Symptome sind:

 

- Herzrasen

- Schwitzen

- Unruhe

- Atemnot oder gesteigerte Atemfrequenz

- Harn- und Stuhldrang

- Kribbel und Taubheitsgefühl

- Angst die Kontrolle zu verlieren

- Engegefühl in der Brust

- Vernichtungsangst

- das Gefühl neben sich zu stehen

- Angst vor der Angst

 

Die Symptome kommen ganz plötzlich, teilweise ohne Auslöser und typischerweise in entspannten Situationen:

z. Bsp. Nachts, im Urlaub oder bei routinierten Abläufen wie Autobahnfahrten, Hausarbeiten,.....

 

Nach über 10 Jahren als Geplagte von Panikattacken, die aus dem Nichts kamen, suchte ich mir Hilfe über verschiedene Medien und Therapeuten.

Nichts half.

Doch dann kam ich auf die Seite von Klaus Bernhardt und meldete mich auf ein Seminar an. Durch diese einfachen Methoden, die ich täglich in meinem Tagesablauf integrierte, bekam ich die Attacken schnell in Griff. Für gute Ergebnisse bedarf es nicht immer harter Arbeit.

Ich will Ihnen  helfen, das Leben wieder geniessen zu können und angstfrei Ihre Zukunftspläne zu gestalten.

Jeder findet in meinem Kurs das für ihn richtige Tool, um sein Leben wieder in die Hand zu nehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0