Buchvorstellung

Zum Amazon Shop...

 

 Jeder von uns hat einen inneren Elefanten: unser Unterbewusstsein.Er ist ein starkes Tier. Er lernt schnell. Er vergisst nie. Er trottet seines Weges und trägt uns dabei manchmal federleicht und voller Motivation und Tatendrang und guter Ideen zu unseren Zielen und manchmal läuft er mit uns.... in die falsche Richtung.

 

Wir alle kennen das:  Wir wissen, dass wichtige Aufgaben auf uns warten, doch wir schieben sie auf, bis es nicht mehr geht oder schon zu spät ist. Wir sabotieren uns selbst beim Erreichen unserer Ziele. All das passiert, wenn wir noch nicht richtig gelernt haben, richtig mit unserem Unterbewusstsein umzugehen.

 

Unser Unterbewusstsein bestimmt, wie unser Erfolg aussieht. Es entscheidet darüber, ob wir zweifeln, blockiert sind oder gelähmt - oder ob wir wie von einer Welle zu unseren Zielen getragen werden, begeistert sind und aus dieser Begeisterung heraus ins richtige Handeln kommen.

 

 

Dieses Buch ist perfekt für alle, die ihr Leben in eine positive Richtung lenken wollen.

Das Buch ist kurweilig und amüsant, und ich glaube, das jeder, der aus seiner Komfortzone heraustreten will und bewusst etwas verändern möchte hier einige hilfreiche Ansatzpunkte finden wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0